Lohner Hof - Corona- Lied

...wir möchten nicht über unsere Situation jammern, sondern euch lieber ein Lied darüber singen!

...schaut und hört doch mal rein:

https://www.facebook.com/LohnerHof/videos/218727982794297/


Unser Zentrum für Therapeutisches Reiten benötigt weiterhin eure Unterstützung, weil eine Leinstrohlieferung ansteht, die Schmiedrechnung eingetroffen ist und wir aufgrund der Trockenheit Heumengen, wie im Winter füttern müssen.
Unsere Kontodaten lauten:
Sparkasse Aachen, IBAN: DE85 3905 0000 0007 2684 28, BIC: AACSDE33
oder Paypal:
https://paypal.me/pools/c/8nGTWfqOee
Auch Sachspenden sind herzlich willkommen. Selbstverständlich stellen wir Spendenbescheinigungen aus.
Herzlichen Dank an alle, die uns schon geholfen haben und uns noch helfen werden und liebe Grüße von allen Zwei- und Vierbeinern des Lohner Hofes.